Ein Junggesellenabschied im Tonstudio ist ein Event, das euren Abend gebührend einleitet und darüber hinaus durch eure eigene CD auch Jahre später noch ins Gedächtnis gerufen wird. Wir bieten euch die Gelegenheit eine Zeit in einem professionellen Tonstudio zu verbringen, um eure eigene Partymusik zu produzieren, die ihr direkt im Anschluss auf euren Streifzug durch die Nacht mitnehmen könnt.

In professionellen Aufnahmeräumen könnt ihr eure Partymusik aufnehmen, die direkt im Anschluss gemastern und abgemischt wird. Hat euch im Grunde schon immer einmal interessiert, wie Musik heute produziert wird, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und unmittelbar dabei sein, wenn eure Songs produziert werden. Der Junggesellenabschied im Tonstudio endet mit eurer ersten eigenen Master-CD, oder direkt als mp3 per whatsapp o.ä. auf Handy.

SCHREIB UNS